Mitglied werden

Wir sind eine bunt gemischte Truppe von mittlerweile 80 Athleten. Dabei ist vom Ironman-Finisher bis hin zum Breitensportler alles vertreten.

Bei Interesse an uns, unserem Training und unserem Verein kannst du dich gerne für weitere Informationen an abteilungsleiter.triathlon@esv-ingolstadt.de wende oder uns auf Facebook besuchen.

So kannst du Mitglied werden.

Einfach den Aufnahmeantrag (PDF) ausdrucken, ausfüllen und entweder per Email (abteilungsleiter.triathlon@esv-ingolstadt.de) oder per Post an die Geschäftsstelle des ESV Ingolstadt-Ringsee e.V. Abt. Triathlon senden.

Natürlich kannst du den Aufnahmeantrag auch persönlich beim nächsten Training abgeben.

Was kostet die Mitgliedschaft?

In folgender PDF-Datei findest du die aktuellen Beitragshöhen des Hauptvereins und unserer Abteilung.

Vereinsbeiträge ESV Ingolstadt 

Wir freuen uns auf Dich!