Saisonauftakt in Deggendorf

Da der Triathlon des LV Deggendorf jedes Jahr einer der ersten der Saison ist, eignet sich dieser hervorragend für eine Generalprobe hinsichtlich der Vereinsmeisterschaft in Ingolstadt. Bei perfektem Wettkampfwetter galt es für Dani Gremo zum zweiten Mal in Deggendorf die Sprintdistanz zu meistern. Sie wurde 3. in der AK 4 mit einer Gesamtzeit von 01:08:31 und durfte sich über ein Glas Nutella als Preis freuen. Hier die Splits:

Swim 07:43 Bike 35:42 Run 25:05

Der Triathlon in Deggendorf ist sehr familiär und gut organisiert. Besonders hervorzuheben ist, dass ausnahmslos alle Helfer freundlich waren und immer ein Lächeln auf den Lippen hatten. Die Radstrecke war sehr schön ausgewählt und gut markiert. Die Wettkampfverpflegung war reichlich und lecker, selten hat man so eine Auswahl an köstlichen Speisen gesehen. Und eigentlich kann man zusammenfassend sagen: Einer der sympathischsten und am besten organisierten Triathlons des Jahres! Wer nächstes Jahr teilnehmen möchte, muss sich allerdings beeilen: Der Triathlon war bis auf den letzten Platz ausgebucht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert