Top 10 Platzierung beim Triathlon in Lauingen

Am 12.06. fand der Triathlon in Lauingen wieder auf den gewohnten Stecken und deutlich mehr Zuschauern als letztes Jahr statt. 

Sonja ging um 9:30 Uhr auf der Olympischen Distanz an den Start. Der Wetterbericht versprach einen heißen, trockenen und windstillen Wettkampf.

Nachdem es nur eine Startwelle gab, war es definitiv eine Wasserschlacht mit einem Landgang nach 700 Meter. Nach 24 min ging’s dann endlich für zwei schnelle Runden aufs Rad. Die flache Strecke und die Windstille machten so richtig Spaß. Die Laufstrecke dagegen war alles andere als flach und mit dem Kopfsteinpflaster in der Lauinger Innenstadt nicht ganz so einfach bergauf und bergab.  

Trotzdem lief Sonja nach 2:28 Stunden super happy als Zweite in ihrer Altersklasse und 9. Frau ins Ziel.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.