Challenge Walchsee

Am letzten Sonntag durften Roland Priller, Tobias Freudenberger und Daniela Gremo an einem der schönsten, wenn nicht DEM schönsten Triathlon teilnehmen: An der Challenge Walchsee. Diese Mitteldistanz besticht durch eine unglaubliche Kulisse, die Gott sei Dank auch von den ca. 1000 Höhenmetern auf der Radstrecke ablenkt. Das Laufen war hart, denn die vier Runden um den See sind auch mit netten Höhenmetern bestickt und komplett ohne Schatten bei 32 Grad. Das Schwimmen war herrlich, der See ist super sauber und der Start war entspannt da er gestaffelt ablief. Alles in allem war es ein wundervolles Ereignis, super organisiert, spitzen Helferteam und ein leckeres Care Paket rundeten das Event noch ab. Sehr zu empfehlen!!!

Roland Priller                     6:44:00

Tobias Freudenberger      5:22:05

Daniela Gremo                   5:35:56

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.